Seminare

Themen

  • Ziele und Visonen lebendig werden lassen
  • Kommunikation - die Welt der anderen verstehen und meine mitteilen
  • Konfliktbewältigung - mehr als nur Opfer und Täter
  • Umgang mit Schweinehund, Blockaden und anderen unangenehmen Begleitern
  • Wie sage ich es? Wie sorge ich für die Erfüllung meiner Bedürfnisse?

Was ist das besondere an den Seminaren?

Die Integration in den Alltag
Sie sind ausgelegt auf Alltagstauglichkeit. Sie sind ausgelegt darauf, dass du lernst, was zu tun ist in alltäglichen und außergewöhnlichen Situationen. Du bekommst praktisches Handwerkszeug für den Alltag.

Die Nachhaltigkeit von Veränderungen
Ein weiteres Glanzlicht der Seminare ist die Nachhaltigkeit von Veränderungen, so dass nicht schon nach kurzer Zeit alles wieder beim alten Zustand ist. Veränderungen sind dann stabil und dauerhaft wenn sie durch einen Prozess des Verstehens, des Fühlens, des Verbindens mit einer körperlichen Erfahrung gehen. Die Übungen in den Seminaren und für danach sind entsprechend ausgelegt.

Teilnehmerstimmen

Endlich hat es geklappt mit der Umsetzung im Alltag. Das mit der mentalen, emotionalen und körperlichen Arbeit an meinen bisherigen Problemen und an meiner neuen Lebensweise hat für mich funktioniert. Ganz toll, ich hatte immer Probleme mit Abnehmen und vor allem mein neues Gewicht zu halten. Das habe ich jetzt im Griff. (MD)

Ich habe gelernt, dass es auch einfach gehen kann. Und vor allem weis ich jetzt, wie ich das in meinem Alltag umsetzen kann. Ich habe mich immer unter Druck gesetzt und bin nicht wirklich an meine Ziele gekommen. (Marion K.)

Ich traue mir! Das ist mein Geschenk. Und es toll, wie das mein Leben reicher macht. (Dieter)

Endlich bin ich angekommen. Ich kreiere meinen Alltag völlig neu und bin glücklich. (Emde)

Mein Auftreten im Büro und auch in der Freizeit ist anders. Meine Freunde sind verblüfft über meine neue Selbstsicherheit. (Feli)

Anschrift

Ooser Karlstr. 9
76532 Baden-Baden

Kontakt

+49 7221 391571+49 7221 391571

 

post@kaufhold.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dipl.-Oec. Marius D. Kaufhold Training + Coaching, Ooser Karlstr.9, D-76532 Baden-Baden, +49 7221 391571, post@kaufhold.de