Sei Gestalter deines Lebens

Nutze dein Feuer,
dein ganzes Potential

Komm raus aus der Abwarte- und Beobachterrolle
und gestalte aktiv dein Leben, deinen Weg zu deinem Glück, zu deiner Erfüllung!

Praktisches Handwerkszeug

 

Helfe dir selbst
Das Seminar ist ausgelegt auf Selbsthilfe und Selbständigkeit, damit Du es selbst in die Hand nehmen kannst, dein Leben zu gestalten.


Hindernisse beseitigen
Im Seminar werden wir Hindernisse bearbeiten und beseitigen. Decke alles auf, was dich hindert deinen Weg zu gehen.

 

Zugang zur eigenen Kraft
Lerne, wie du dein Potential entfalten kannst und vollen Zugang zu deinen Ressourcen hast. Und ganz wichtig, lerne, was du machen kannst, wenn es mal nicht wie gewünscht läuft.

Was ist das Besondere in diesem Seminar?

 

Die Integration in den Alltag

Es ist ausgelegt auf Alltagstauglichkeit. Es ist ausgelegt darauf, dass du lernst, was zu tun ist in alltäglichen und außergewöhnlichen Situationen. Du bekommst praktisches Handwerkszeug für den Alltag.

 

Die Nachhaltigkeit von Veränderungen

Ein weiteres Glanzlicht des Seminars ist die Nachhaltigkeit von Veränderungen, so dass nicht schon nach kurzer Zeit alles wieder beim alten Zustand ist. Veränderungen sind dann stabil und dauerhaft wenn sie durch einen Prozess des Verstehens, des Fühlens, des Verbindens mit einer körperlichen Erfahrung gehen. Die Übungen im Seminar und für danach sind entsprechend ausgelegt.

Teilnehmerstimmen

Endlich hat es geklappt mit der Umsetzung im Alltag. Das mit der mentalen, emotionalen und körperlichen Arbeit an meinen bisherigen Problemen und an meiner neuen Lebensweise hat für mich funktioniert. Ganz toll, ich hatte immer Probleme mit Abnehmen und vor allem mein neues Gewicht zu halten. Das habe ich jetzt im Griff. (MD)

Ich habe gelernt, dass es auch einfach gehen kann. Und vor allem weis ich jetzt, wie ich das in meinem Alltag umsetzen kann. Ich habe mich immer unter Druck gesetzt und bin nicht wirklich an meine Ziele gekommen. (Marion K.)

Ich traue mir! Das ist mein Geschenk. Und es toll, wie das mein Leben reicher macht. (Dieter)

Endlich bin ich angekommen. Ich kreiere meinen Alltag völlig neu und bin glücklich. (Emde)

Mein Auftreten im Büro und auch in der Freizeit ist anders. Meine Freunde sind verblüfft über meine neue Selbstsicherheit. (Feli)

Buchungen

Was hält dich fest? Vielleicht folgst du schon deinem inneren Ruf, nur da liegen so viele Hindernisse im Weg? Vielleicht traust du nicht? Vielleicht zögerst du noch? Oder im entscheidenden Moment bist du sprachlos, dir fällt nichts ein? Herzlich willkommen, wenn du das loswerden willst.

Teil 1 das Basisseminar

Kleingruppe bis 12 Personen

Ort: Baden-Baden

Investition: 100€

Teil 2 Die Fortsetzung

2 Wochenenden

Kleingruppe bis 12 Personen

Investition: 500€

Anmeldung und Information

Kaufhold Training + Coaching
Ooser Karlstraße 9
76532 Baden-Baden

Telefon 07221 391571

Email post@kaufhold.de

Leitung

Dipl. Oec. Marius Kaufhold,
Master Coach DVNLP

Marius Kaufhold arbeitet als Dozent, Trainer und Coach. Nach einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium war er in verschiedenen Positionen in Unternehmen tätig mit den Aufgaben Unternehmensberatung, Projektentwicklung, IT-Projekte, Marketing, Seminarleiter, Schulungen.

Seit 2012 arbeitet er als Trainer für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie als Coach. Er hat eine Ausbildung zum Master Coach DVNLP abgeschlossen und integriert NLP in seine Seminare. Und er legt besonderen Wert auf Umsetzung von Seminarinhalten in den Alltag und eine Integration, die anhaltende Wirkung hat.

Hier finden Sie uns


Ooser Karlstr. 9
76532 Baden-Baden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7221 391571+49 7221 391571

 

oder Email senden

 

post@kaufhold.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dipl.-Oec. Marius D. Kaufhold Training + Coaching, Ooser Karlstr.9, D-76532 Baden-Baden, +49 7221 391571, post@kaufhold.de